QUALITÄTSMANAGEMENT

Kundenzufriedenheit ist unsere Leidenschaft

Die IBH Hammer GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, jedem Kunden den optimalen Service zu bieten und damit eine langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu etablieren. Neben der Qualität der Produkte  legen wir daher großen Wert auf die Kundenzufriedenheit.

Mit unserem Qualitätsmanagementsystem (QM) nach DIN EN ISO 9001:2008 können wir sicherstellen, die an uns gestellten Anforderungen und unsere Ziele effektiv und prozessorientiert zu erfüllen. 

Unser Qualitätsmanagementsystem fasst die qualitätsbezogenen Ansprüche von IBH zusammen und regelt und dokumentiert die praktische Umsetzung. Die Kennzeichen der DIN EN ISO 9001:2008 sind die Prozessorientiertheit und das Bestreben, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Warum setzt IBH Hammer Qualitätsmanagement ein?
Wir möchten, dass alle Abläufe und Regelungen für alle MitarbeiterInnen, aber auch für Kunden  und Lieferanten, eindeutig und verständlich sind. Die in unserem Unternehmen eingesetzten Verfahren,  vorhandenen Prozesse und Arbeitsabläufe werden einheitlich und verständlich dargestellt. Die dadurch geschaffene Transparenz und Sicherheit schafft Vertrauen – bei Mitarbeitern und bei Kunden.

Unser aktuelles ZERTIFIKAT für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 können Sie hier downloaden.

QM-Vorteile für Sie als Kunde:

  • Transparente und nachvollziehbare Abläufe und Prozesse
  • Verlässliche Regelungen
  • Geprüfte Normen nach hohem Standard (DIN EN ISO 9001:2008)
  • Termintreue und Sicherheit durch standardisierte Verfahren, Abläufe und Prozesse

Download QM-Zertifikat